Süßes Fingerfood - Ein Genuß für jeden Gast
Artikelformat

Süßes Fingerfood – Ein Genuß für jeden Gast

Auf einer Party oder bei einer Veranstaltung sind kleine Happen sehr beliebt. Diese stillen den Hunger und sehen meist auch noch toll aus. Natürlich ist Fingerfood dabei die perfekte Wahl. Allerdings gibt es nicht nur Fingerfood in den bekannten, würzigen Formen, sondern auch süße Leckereien, die sicherlich gut ankommen. Das fingerfood süß kommt oftmals bei Kindergeburtstagen sehr gut an. Aber auch bei normalen Partys kann ein süßer Leckerbissen die Stimmung auflockern.

Süßes Fingerfood trifft jeden Geschmack

Die Varianten von fingerfood süß sind recht groß. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und mit Sicherheit kann jeder sein liebstes Fingerfood finden. Dabei muss nicht einmal viel Zeit investiert werden. Fingerfood kann schnell hergestellt werden und schmeckt oftmals in warmer sowie kalter Form sehr lecker. Beliebt sind kleine Gläser oder Schälchen mit Joghurt und einer tollen Früchtecreme. Diese ist schnell hergestellt und kann mit einem Löffel gereicht werden. Aber auch Blätterteig ist die perfekte Lösung, wenn Fingerfood süß sein soll. Hierbei kann der Blätterteig mit Marmelade, Schokolade oder anderen Köstlichkeiten gefüllt werden und dann gebacken.

Mehr Ideen für leckeres Fingerfood

Fruchtspieße kommen auch immer gut an. Hierbei können herkömmliche Früchte wie Erdbeeren, Bananen oder Äpfel verwendet werden. Soll es noch ein wenig süßer sein, können einzelne Fruchtstücke mit Schokolade überzogen werden. Kleine Törtchen und Muffins dürfen natürlich bei süßem Fingerfood nicht fehlen. Diese können sowohl kalt, als auch warm serviert werden und sind sicherlich ein Hit. Sicherlich können auch Kekse gezaubert werden. Die Möglichkeiten von süßem Fingerfood sind fast grenzenlos und immer lecker.

Bewerten Sie diese Seite.